Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

Antivirenprogramm Testergebnisse von Euch, bitte!!!

rocklady / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, alle miteinander!

Sollte jemand kurz Zeit und Laune haben, würde mich interessieren, welches der beiden Programme Ihr für besser, bzw. geeigneter haltet. Ich habe "Avira Antivir" und las nun, daß "McAFee" sehr gut sein soll. Habt Ihr dahingehend Erfahrungen gemacht, die mir in der Hinsicht weiterhelfen würden? Ich danke Euch im voraus für verschiedene Statements. Liebe Grüße rocklady1

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
Alfredo7 hanttiin1 „Rocklady, Hände weg von den Antivirenprog. das ist alles Augenauswischerei,...“
Optionen

@hanttiin1

guten abend erstmal.

wenn du ihr jetzt deine ausfuehrungen im einzelnen mit leicht verstaendlichen worten - ohne den rahmen zu sprengen - erklaerst, was du genau damit meinst, dann koennte ich dir zum teil - ein klein bischen - zustimmen.

ABER selbst im proff. windoof-sektor wird mit softwarebasierenden ( teils hardwarebasierend ) antivirenloesungen gearbeitet - und das sicherlich nicht ohne grund.

deine sandbox ist alles andere als sicher - es gibt genuegend hacks, die das belegen - versuchs doch mal damit bei ast..avista.com - du wirst sehen wie schnell das geht - du musst aber schon ahnung vom sniffen haben, um die ganzen pakete mitzuschneiden und auch lesen zu koennen die da auf dich einprasseln - dann doch lieber mit dem honnypot-prinzip ( nur mal am rande erwaehnt ).

wie gesagt. es gibt schon das eine oder andere wirklich gute tool, das auch noch bezahlbar ist.

auch deine updates ( die von win ? - schon ein bischen lachhaft - liest du kein heise ? ) sind nicht das gelbe vom ei.

es grenzt schon ein bisschen ( bitte nicht boese sein, vieleicht missverstehe ich dich ja auch total ) an ueberheblichkeit, mit ein par wortfetzen die einfach so hingeschmissen werden, so zu tun, als wuesstest du alles.

schoene feiertage und gruss

fred

Neid und Missgunst ist die Wurzel jeden Übels
bei Antwort benachrichtigen