Viren, Spyware, Datenschutz 11.233 Themen, 94.573 Beiträge

Antivirenprogramm Testergebnisse von Euch, bitte!!!

rocklady / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, alle miteinander!

Sollte jemand kurz Zeit und Laune haben, würde mich interessieren, welches der beiden Programme Ihr für besser, bzw. geeigneter haltet. Ich habe "Avira Antivir" und las nun, daß "McAFee" sehr gut sein soll. Habt Ihr dahingehend Erfahrungen gemacht, die mir in der Hinsicht weiterhelfen würden? Ich danke Euch im voraus für verschiedene Statements. Liebe Grüße rocklady1

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
Alfredo7 Miro6 „Hallo rocklady1, du hast zwar deinen Thread schon geschlossen,ich möchte dir...“
Optionen

hallo rocklady.

ich hab auf 7 ( sieben ) win-maschinen beruflicherweise g-data seit vier jahren im einsatz - auch einige kunden von mir haben es auf ihren kisten am laufen.

ich muss sagen, wenn man NICHT die internet-security, sondern nur die antivir - variante benuetzt, gibt es meiner meinung nach nix besseres im bezahlsektor fuer den home-bereich.

UND - ich find´s prima, wenn du dich mit dem thema linux auseinandersetz, denn auch ich hab diese os-variante ( suse und ubuntu ) immer mehr im einsatz.

nachdem es ja heute moeglich ist, ein fuer den einstig leicht zu erlernendes ubuntu paralel - evtl. ueber wubi auch direkt unter win - zu installieren, rate ich jedem, es sich wenigstens mal anzusehen, ABER nicht nur fuer einen sonntag-nachmittag, sondern ernsthaft ueber mehrere wochen.

dann - wenn man sich ernsthaft damit beschaeftigt hat - kann man sie ein urteil darueber erlauben - und fuer die zukunft werden sich diskussionen, welches os man nehmen soll, eruebrigen.

wenn man mal die ganzen gamer ( haben ja auch eine daseinsberechtigung )aussen vor laesst, gibt fast keinen grund mehr dagegen.

ich wuensch dir noch viel spass beim linuxen und ein besinnliches fest.

gruss fred

Neid und Missgunst ist die Wurzel jeden Übels
bei Antwort benachrichtigen