Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

T-Com Speedport W701V - Hilfe

Philipp007 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo leute,

ich habe oben genanntes gerät geerbt.
nun hab ich folgendes problem .
mein vorbesitzter hat sich bereits ein netzwerk erstellt um damit zu surfen.
da ich bei vorhandene drahtlose netzwerke immer auf seines stoße, kann ich kein neues einrichten, also für mich selber wlan.

wie kann ich sein eingerichtetes löschen?
wie kann ich das wlan gerät reseten. der knopf an der seite mit ein sicherheitsnadel zu drücken bewirkt meiner meinung nach nichts.

wie kann ich ihn für mein dsl und meinen pc nutzen ?

vielen dank

mfg phil

bei Antwort benachrichtigen
Philipp007 Aragorn75 „@fakiauso: Der W701V wird mit aktiviertem WPA2 ausgeliefert! Von daher muss man...“
Optionen

habe mich auch in anderen foren und bei freunden erkundigt.
problme war anscheinend die verschlüsselung
hatte wpa wpa2 , mit dieser hat es nicht funktioniert. bin dann auf hilfestellungen hin darein und hab sie auf wpa personal umgestellt.
siehe da funktioniert^^

danke nochmal für eure bemühungen.

mfg phil

PS: im forum muss man auch lesen...

bei Antwort benachrichtigen