Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.477 Themen, 80.693 Beiträge

T-Com Speedport W701V - Hilfe

Philipp007 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo leute,

ich habe oben genanntes gerät geerbt.
nun hab ich folgendes problem .
mein vorbesitzter hat sich bereits ein netzwerk erstellt um damit zu surfen.
da ich bei vorhandene drahtlose netzwerke immer auf seines stoße, kann ich kein neues einrichten, also für mich selber wlan.

wie kann ich sein eingerichtetes löschen?
wie kann ich das wlan gerät reseten. der knopf an der seite mit ein sicherheitsnadel zu drücken bewirkt meiner meinung nach nichts.

wie kann ich ihn für mein dsl und meinen pc nutzen ?

vielen dank

mfg phil

bei Antwort benachrichtigen
Philipp007 Aragorn75 „Zurücksetzen Reset Der SpeedportW 701V kann in die Werkseinstellungen...“
Optionen

also danke dir ^^
reset ist er. wunderbar

hat dann selber gleich ein neues gemacht, hab dann von hinten die ssd nummer eingegeben und dann gesucht - verbunden- hergestellt
dachte ging ja schnell mach browser auf. tut sich gar nix.
steht aber unter netzwerkeingaben dass verbindung steht und alles 54mbits
läuft seit 4min usw. aber es kommt und geht nix von meinen pc weg ^^

wie muss ich das einrichten!? muss man da nicht irgendwas eingeben? so die ganzen daten wie beim lan ? wenn ja wie? kann da nichts finden -.- unter eigenschaften gibt er auch nichts preis..

bin dann übern browser und seiner ip in das konfigurations gegangen. aber er will sich jetz immer verbinden um weiterzumachen.. aber wie soll er sich verbinden wenn ich nicht mal über das passwort eingeben rauskomme? er hat ja noch gar keine daten und nix?

danke aragorn75

mfg phil

bei Antwort benachrichtigen