Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

jueki pema1983 „Neue c't mit Notfall-CD ab morgen, 8.12.08 erhältlich“
Optionen
""Am besten erstellt man sein Notfall-Windows schon, bevor Probleme auftreten", rät c't-Redakteur Gerald Himmelein"

...oder man verwendet die Image- Technologie. Und für den Virenscan diese:

http://www.nickles.de/user/images/111275/avira1.jpg
(Wobei ich nicht weiß, ob das auch bei der Freeware- Version von Avira möglich ist)
Ich habe "früher" auch solche CDs sofort herzugeholt.
Benötigt (auch die von WinTotal für Mitglieder) hab ich die noch nie.
Was natürlich auf keinen Fall ein mir garnicht zustehendes Qualitäts- oder anderes Urteil sein soll!

Jürgen



- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen