Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

seite sperren

schalko / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
ich zocke im internet(glücksspiel) und möchte die seite sperren,das ich nicht mehr zugreifen kann.habe schon alles mögliche versucht router usw.und dann immer wieder die sperre aufgehoben.ich bitte um gute tips.
danke und schönen tag noch.

bei Antwort benachrichtigen
Nightfly_ luttyy „Das geht halt nicht, schönen Tag zurück... Zumal es ja weitere hunderte dieser...“
Optionen

Hi,
schließe mich Allen im Großen und Ganzen an. Du brauchst eine Selbsthilfegruppe, wenn nicht sogar eine längerfristige Therapie.
Die Site sperren kannste doch durch einen guten Freund, der dann das Password kennt.
Nur -es bringt nichts. Du wirst genügend Sites zum Geld verzocken finden.
So far... .

bei Antwort benachrichtigen
Wen meinst Du? Bernhard L.