Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

seite sperren

schalko / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
ich zocke im internet(glücksspiel) und möchte die seite sperren,das ich nicht mehr zugreifen kann.habe schon alles mögliche versucht router usw.und dann immer wieder die sperre aufgehoben.ich bitte um gute tips.
danke und schönen tag noch.

bei Antwort benachrichtigen
Camino luttyy „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

>Na, der User ist jetzt aber aus allen Wolken gefallen nach deinem Ratschlag für Suchtkranke, dass es sowas gibt. Durchaus möglich.

>Danach ist aber gar nicht gefragt worden!! Dass der von ihm angestrebte Lösungsansatz nicht funktioniert und ich deshalb Alternativen angeführt habe, hast du natürlich nicht erfasst. Macht nix, ist mir auch nicht wichtig. Hauptsache der TS hat es kapiert.

>Einzig die Seitenabschaltung steht an. Und nur das habe ich kommentiert, wenn es gestattet ist. Du hast einen unsinnigen Lösungsansatz mit noch größerem Unsinn kommentiert. Ob das hier erlaubt ist oder nicht, habe ich nicht zu entscheiden.

>Manche meinen halt, immer sofort ungefragt irgendwelche Ratschläge geben zu müssen,... Dass es dir nicht ums helfen ging, dürfte hier wohl jeder erkannt haben. Ob sich der TS für meine Hinweise interessiert, ist allein seine Angelegenheit.
Btw: Manche meinen auch, sie müssten ihn fast jedem Thread präsent sein. Selbst dann, wenn sie von der Problematik nicht den Hauch eines Dunstes einer Ahnung haben.

>...die mit Sicherheit der Betroffene längst weiß..... Woher weißt du das denn?

bei Antwort benachrichtigen
Wen meinst Du? Bernhard L.