Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Trojaner auf Linux 11

Manfred77 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann mich nicht anmelden , da mein Rechner in fremder Hand ist !
Ich habe eine MS-Distribution und eine Linux 11 -ich kann hier kaum mehr schreiben!
1 KB Mail und ich wollte diese nur löschen - nicht möglich !
Sobald ich zur Anmeldung meinen Namen eingeben möchte , steht mein E-Mail Name da.
ich brauche wirklich Hilfe ! Troyaner !!!
Das Problem - LinE1-SO lasse ich es mal - wo kommt die E1 her ?
Linux - auf meiner Festplatte hält sich fest ein Ordner : /dev/console - ich komme da
nicht ran - und DA sitzt der Wurm drin . was kann ich tun ?
Es gibt unter Linux kaum die Möglichkeit , einen entsprechenden Scanner zu finden -
nichts läßt sich installieren !
E-Mail - DA sitzt mein Troyaner und wartet nur / uns !auf mich = schon wieder...

bei Antwort benachrichtigen