Linux 15.027 Themen, 107.036 Beiträge

Trojaner auf Linux 11

Manfred77 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann mich nicht anmelden , da mein Rechner in fremder Hand ist !
Ich habe eine MS-Distribution und eine Linux 11 -ich kann hier kaum mehr schreiben!
1 KB Mail und ich wollte diese nur löschen - nicht möglich !
Sobald ich zur Anmeldung meinen Namen eingeben möchte , steht mein E-Mail Name da.
ich brauche wirklich Hilfe ! Troyaner !!!
Das Problem - LinE1-SO lasse ich es mal - wo kommt die E1 her ?
Linux - auf meiner Festplatte hält sich fest ein Ordner : /dev/console - ich komme da
nicht ran - und DA sitzt der Wurm drin . was kann ich tun ?
Es gibt unter Linux kaum die Möglichkeit , einen entsprechenden Scanner zu finden -
nichts läßt sich installieren !
E-Mail - DA sitzt mein Troyaner und wartet nur / uns !auf mich = schon wieder...

bei Antwort benachrichtigen
zyklop66 Xdata „Trojaner in - ich rate mal auch Opensuse 11? oder einem anderen Linux. Da hat...“
Optionen

/dev/console ----> als root,aber löschen nicht zu empfehlen.

"Sobald ich zur Anmeldung meinen Namen eingeben möchte , steht mein E-Mail Name da" --->Linux oder Windows?


also ehrlich gesagt würde es helfen wenn es denn ernst gemeint sei,wenn du diese Fehlerdarstellung von einem anderen rechner nochmal in halbwegs verständlicher reihenfolge von dir gibst,anders ist es nur raterei was du denn meinen könntest.

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen