Linux 15.028 Themen, 107.048 Beiträge

Trojaner auf Linux 11

Manfred77 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann mich nicht anmelden , da mein Rechner in fremder Hand ist !
Ich habe eine MS-Distribution und eine Linux 11 -ich kann hier kaum mehr schreiben!
1 KB Mail und ich wollte diese nur löschen - nicht möglich !
Sobald ich zur Anmeldung meinen Namen eingeben möchte , steht mein E-Mail Name da.
ich brauche wirklich Hilfe ! Troyaner !!!
Das Problem - LinE1-SO lasse ich es mal - wo kommt die E1 her ?
Linux - auf meiner Festplatte hält sich fest ein Ordner : /dev/console - ich komme da
nicht ran - und DA sitzt der Wurm drin . was kann ich tun ?
Es gibt unter Linux kaum die Möglichkeit , einen entsprechenden Scanner zu finden -
nichts läßt sich installieren !
E-Mail - DA sitzt mein Troyaner und wartet nur / uns !auf mich = schon wieder...

bei Antwort benachrichtigen
Xdata REPI „Mit dem Kauderwelsch kann man wirklich nichts anfangen! Linux 11 gibt es...“
Optionen

Trojaner in - ich rate mal auch Opensuse 11? oder einem anderen Linux.
Da hat dir einer was "vom Pferd erzählt".

Und der einzige Wurm ist in der Aussage "Hilfe Trojaner" drin.


Die meisten Virenscanner die es im Linuxbereich gibt, suchen Windowsviren in
Systemen mit WindowsUmgebung.

Die Sache ist nicht ganz Astrein; da stimmt etwas Anderes nicht..
Fehlerhafte Einstellung(en) oder Konfuiguration.

bei Antwort benachrichtigen