Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.540 Beiträge

neue Grafikkarte

nu-pagadie / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

habe auf meinem K7S5A und AMD XP2400 noch eine MX400 zu laufgen. Da ich bei Umbaumaßnahmen etwas skeptisch bin, meine Frage:
welche Grafikkarte würdet Ihr mir empfehlen-habe nicht allzuviel Kohle, um mit einen neuen PC zu leisten.

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer nu-pagadie „neue Grafikkarte“
Optionen

Es stellt sich allgemein die Frage, auch wenn die Elkos noch in Ordnung sind, überhaupt noch einen müden €uro in diesen PC zu stecken. Interessant wäre natürlich zu wissen was du dir von einer neuen Grafikkarte erhoffst, bzw. was genau du im Moment damit nicht spielen kannst, aber gerne spielen würdest?

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen