Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

neue Grafikkarte

nu-pagadie / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

habe auf meinem K7S5A und AMD XP2400 noch eine MX400 zu laufgen. Da ich bei Umbaumaßnahmen etwas skeptisch bin, meine Frage:
welche Grafikkarte würdet Ihr mir empfehlen-habe nicht allzuviel Kohle, um mit einen neuen PC zu leisten.

bei Antwort benachrichtigen
rill nu-pagadie „neue Grafikkarte“
Optionen

Schaue Dir mal genau die Elektrolytkondensatoren (Elkos) auf dem Motherboard an ... ich verweise auf diesen Link und Google-Treffer.

Eine Auswahl, teilweise mit Bildern:
K7S5A: bad caps again
ECS K7S5A - picture story (Bilder leider nur nach Anmeldung aufrufbar)
K7S5A motherboard forum - Bad Caps? What to look for.

Sollten die Elkos auch nur andeutungsweise aufgebläht sein, dann ist das Board auf jeden Fall vorgeschädigt und kann jeden Tag endgültig versagen bzw. Boot-/Absturz-/Einfrierprobleme verursachen. Es ist also die Frage, ob man noch einen müden Euro in einen PC mit diesem Board steckt ...


rill

bei Antwort benachrichtigen