Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

News: Aldi senkt PS2 Preis auf 77 Euro

Preisschlacht um vergreiste Konsole

Redaktion / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Aldi ab Morgen die alte Sony Playstation 2 Konsole für 100 Euro verramschen wird (siehe Playstation 2 für 100 Euro - lohnt sich das?).

Wer den Link zu Aldis Online-Prospekt jetzt aufruft (siehe hier) wird überrascht feststellen, dass der Preis jetzt auf 77 Euro gesenkt wurde. Grund ist der neue "Blöd, wer woanders kauft"-Prospekt des Mediamarkt. Dort wird die alte Playstation 2 für 79 Euro angeboten (siehe hier).

Die Internet-Händler scheint der Preiskrieg wenig zu jucken. Im günstigen Fall kostet die Playstation bei denen rund 110 Euro.

frank Crazy Eye „ alle PS2 spiele kann man auch mit der PS3 spielen, die ist soweit ich weiß...“
Optionen

weil nur die alte 60gb version das kann. die neuere 40er und 80er können das aus kostentechnischen gründen nicht mehr.
die können nur die ps1 spiele spielen (ob das sooo sinnig war mit der kastration?)

grüße

frank