Irgendwie typisch für das einfach gestrickte Weltbild, was viele Amerikaner vom Rest der Welt zu haben scheinen.
Jedenfalls wusste ich bis heute nicht, dass das Benutzen einer Rolltreppe in Deutschland ganz schön gefährlich sein soll:
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/schlusslichtreiseusa100.html
Da sind die Briten im Vergleich zu den USA doch wesentlich näher an der Wirklichkeit:
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/schlussreisegb100.html
Gruß
Shrek3
Off Topic 20.315 Themen, 225.519 Beiträge
war schon mehrere male für mehrere monate auf der insel und habe stets nur gute erfahrungen mit den menschen dort gemacht. ich durfte u. a. auch einigen privaten festivitäten beiwohnen und habe echt eine menge spaß mit den leuten gehabt. ich mag sie sehr, die engländer.
wenn doch die deutschen auch mal so herzhaft über sich selbst lachen könnten und sich nicht immer so bierernst nehmen würden, wäre schon viel gewonnen.
