Irgendwie typisch für das einfach gestrickte Weltbild, was viele Amerikaner vom Rest der Welt zu haben scheinen.
Jedenfalls wusste ich bis heute nicht, dass das Benutzen einer Rolltreppe in Deutschland ganz schön gefährlich sein soll:
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/schlusslichtreiseusa100.html
Da sind die Briten im Vergleich zu den USA doch wesentlich näher an der Wirklichkeit:
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/schlussreisegb100.html
Gruß
Shrek3
Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge
in Frankfurt nehmen sie das mit den Rolltreppen strenger, die erfahrung hat ein kumpel von mir gemacht der beruflich dort hingezogen ist. Da stellt man sich auch recht strikt entweder rechts hin, oder geht etwas schneller auf der linken Seite hoch.
Bei der Milch hatte ich zu begin gedacht, das sie davor warnen wollten da viele Chinesen probleme haben sie auch zu verdauen.
