Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Urlaubsfotos da und doch futsch - eine harte Nuß!

Bean / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Kollegin bat mich um Hilfe. Nach einem Familienurlaub in USA besitzt sie vier CD´s randvoll mit Urlaubsfotos, an die sie nicht rankommt. Man hatte ihr noch in Amiland die Bilder auf CD´s geschrieben. Steckt man eine der CD´s in den Rechner, wird sie als "leer" angezeigt. Nero Disc Info sieht das leider genau so.
Im Grunde ein Supergau!
Startet man Isobuster, wird folgendes Bild gezeigt:



Für mich sieht das wie eine offene CD aus, die nur finalisiert werden möchte. Nero will aber nicht und Roxio (Roxio nervt rum von wegen Packet Writing als Inhalt und so) übrigens auch nicht!
Klickt man nun ein oder mehrere Bilder mit rechts an führen sämtliche Befehle des Kontextmenüs ins Nirvana. Man kann dort "extrahieren nach" oder "roh" oder "RAW extrahieren" usw. anklicken, doch passiert nichts. Wer hat eine zündende Idee?
Gruß
Bean

dieralle charlie62 „ Ganz im Gegenteil. Das ist ahnungsloses Dummgeschwätz. “
Optionen

Hallo,
warum denn gleich so heftig? (-> "Klugscheißerei", "...Fresse halten", "Dummgeschwätz")

...ich weiss nicht, ob mein Vorschlag auch "Dummgeschwätz" ist, aber ich würde raten, es mal mit PC Inspektor File Recovery zu versuchen. Da habe ich schon so einige verloren geglaubte Daten retten können.

Nix für ungut!
mfg
dieralle