Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Inoffizieller Hack

Chrome Browser ohne Installation testen

Zaphod / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Bremerhavener Karsten Knobloch hat den neuen Google Browser Chrome so gepatcht, dass er ohne Installation direkt vom USB-Stick oder einem beliebigen Ort auf der Festplatte läuft. Damit steht einem Ausprobieren nichts mehr im Weg.

Das Ganze kann man in seinem Blog nachlesen und den Browser hier runterladen.

Achtung, der Hack ist nicht von Google autorisiert!

Hinweis: Vielen Dank an Zaphod für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes winnigorny1 „.... und immer schön dran denken: Das ist ne Beta Version - Vers.Nr. 0.2...“
Optionen

Ganz im ernst. Google speichert daten. Und jetzt stellt euch vor ihr wärt Konzernchef oder vorstandsmitglied bei google... würdet ihr es nicht genau so machen?(Wenn alle ehrlich darauf antworten stimmen etwa 95% für "Ja").
Abgesehen davon ist Chrome auf jeden fall mal ne neue idee, und durch die immense popularität von google wird er sich über kurz oder lang durchsetzen. Microsoft hat sich auch fast überall wo die mit eingestiegen sind durchgesetzt.(zumindest immer teilweise)

Man nehme die Konsolen: Die XBox hat sich verkauft
den Windows Media Player(der noch nichtmal gut funtioniert): er hat einen recht grossen Marktanteil.
WMA Audiofiles gegen MP3: Die dinger beschneiden den User und bereiten kompatibilitätsprobleme. Trotzdem ist wma vorne an. ICh gehe davon aus dass sich etwa 1 Jahr nach dem Release einer final version von Chrome der Browsermarkt normalisiert hat. Meine Schätzung: 45% M$ IE. 25% Firefox, 25% Chrome und 5% der rest(Lynx, Seamonkey, Konqueror, safari und was es nicht so alles noch gibt[lynx ist der beste!!!])

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen