Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Inoffizieller Hack

Chrome Browser ohne Installation testen

Zaphod / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Bremerhavener Karsten Knobloch hat den neuen Google Browser Chrome so gepatcht, dass er ohne Installation direkt vom USB-Stick oder einem beliebigen Ort auf der Festplatte läuft. Damit steht einem Ausprobieren nichts mehr im Weg.

Das Ganze kann man in seinem Blog nachlesen und den Browser hier runterladen.

Achtung, der Hack ist nicht von Google autorisiert!

Hinweis: Vielen Dank an Zaphod für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
Rabauke1 Zaphod „Chrome Browser ohne Installation testen“
Optionen

Was denkt Ihr über den CHrom Browser meint ihr den kann man vertrauen was Datenklau etc. angeht? ICh mein vom Inet Explorer bin ich deswege abgesprungen und nehm jetzt Firefox wie wohl die meisten auch weils einfach ne KLasse Browser ist. Naja und dadurch das er OpenSource ist kann man dem auch Vetrauen. Ist Google Chrom eigendlich auch OpenSource`? Bei Google hab ich da so meine bedenken die wollen nämlich nur Kohle scheffeln ich mein wer will das nicht aber was man da hört vonwegen hohe Suchränge erkaufen etc... naja ...

|-Mein System-| Intel 2 Duo E8500 (E0 Stepping) | Kühler: Thermalright IFX-14 Heatsink | Grafikkarte: MSI N295GTX | Mainboard: MSI P7N2 Diamond | Arbeitsspeicher: 2 x (2x2048MB OCZ PC12800 1600 MHz Platinum Edt.)= 8192 MB DDR3 | Gehäuse: Zalman GS1000 | Betriebssystem: Windows Vista Ultimate x64
bei Antwort benachrichtigen