Nein! Ganz gewiss nicht!!
Oder vielleicht doch? Und vielleicht sogar bei den Öffentlich-Rechtlichen?
Lest mal selbst: Klick.
Dass das ausgerechnet bei einem solch brisanten Thema passiert, kann einen schonmal ins Grübeln bringen.
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.371 Themen, 226.195 Beiträge
Diese Geschichte wird woanders mittlerweile als "Manipulation des Monats" betitelt: Klick.
Vielleicht sollte man das Wort "Zensur" wirklich durch das Wort "Manipulation" ersetzen. Aber wird die "Tat" dadurch schlimmer oder besser??
Gruß
K.-H.
