Nein! Ganz gewiss nicht!!
Oder vielleicht doch? Und vielleicht sogar bei den Öffentlich-Rechtlichen?
Lest mal selbst: Klick.
Dass das ausgerechnet bei einem solch brisanten Thema passiert, kann einen schonmal ins Grübeln bringen.
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.371 Themen, 226.195 Beiträge
ja, stimmt schon.
das interview hat dadurch einen komplett anderen sinn.
putins ton klingt dadurch viel schärfer als er ist.
aber an der sache selbst ändert sich dadurch nix.
diese zensur geschichte stinkt trotzdem zum himmel!
wie hieß es noch im GEZ spot: "...ich will freie und unabhängige medien..."
dann können wir uns das ja jetzt sparen.
