Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

Simpsons-Euro - was zum schmunzeln...

mr_drehmoment / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Da wurde doch tatsächlich einem Spanier ein Simpson-Euro untergejubelt - sieht lustig aus...
Da hat doch tatsächlich jemand einen spanischen Euro umgebastelt...

http://www.welt.de/vermischtes/arti2311388/Jetzt_gibt_es_den_Homer-Simpson-Euro.html

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/simpsons100.html

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Ralf103 „keine Fälschung, sag ich ja, aber im Report schwang irgendwie mit, dass es...“
Optionen

Früher stand auf den alten DM-Banknoten noch folgender Text drauf:

WER BANKNOTEN NACHMACHT
ODER VERFÄLSCHT
ODER NACHGEMACHTE ODER VERFÄLSCHTE
SICH BESCHAFFT
UND IN VERKEHR BRINGT,
WIRD MIT FREIHEITSSTRAFE
NICHT UNTER ZWEI JAHREN
BESTRAFT


Quelle: 10,-DM Schein mit Gorch-Fock auf Rückseite

oder meine Version:

Wer Minze nachmachht
oder verfälscht
oder nachgemachte oder verfälschte
sich beschafft
und in Verkehr bringt,
ist ein Falschminzer...
;-)))
Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen