Da wurde doch tatsächlich einem Spanier ein Simpson-Euro untergejubelt - sieht lustig aus...
Da hat doch tatsächlich jemand einen spanischen Euro umgebastelt...
http://www.welt.de/vermischtes/arti2311388/Jetzt_gibt_es_den_Homer-Simpson-Euro.html
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/simpsons100.html
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
so wie ich das lese, handelt es sich doch um einen echten Euro, den jemand bearbeitet hat, also eigentlich doch keine Fälschung, oder?
ich fände die Idee klasse, wenn die Leute sich daran nicht stören und es untereinander als normales Zahlungsmittel weiter benützen würden ;-)
