Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Sd Karte

Planitzer / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Ich habe eine SD Karte 2GB sie funktioniert im Navi. Wenn ich sie aber im Kartenleser des Laptop lesen will wird sie nicht angezeigt, wieso? Alle anderen Karten werden angezeigt, also muß der Kartenleser in Ordnung sein.
mfg
Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes bechri „Einerseits, um T-Rex Möglichkeit zu überprüfen, wäre es interessant, ob...“
Optionen

eigentlich sind alle SD Karten bis 2Gig noch in der normalen spezifikation, erst wenns grösser wird, braucht man einen SDHC fähigen Kartenleser. gelegentlich spinnen die Notebook cardreader auch mal rum und erkennen eine karte nicht, das problem hatte ich bei meinem Z1 von LG Öfters

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen