Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Sensation bei Chip.de

Windows 7 in 55 Bildern enthüllt

Redaktion / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Gerüchteküche über den Windows Vista Nachfolger Windows 7 brodelt schon eine ganze Weile. Chip.de hat es geschafft, bereits jetzt zu enthüllen, wie das neue Windows 7 aussehen wird. Auf über 55 Bildern wird gezeigt, wie der Vista-Nachfolger aussehen wird.

Die spektakuläre Fotostrecke der Chip gibt es hier zu bestaunen: Windows 7: Bilder vom Vista-Nachfolger

Michael Nickles meint: Um Missverständnissen vorzubeugen: der Chip-Beitrag trägt den Titel "Microsoft Midori: So sieht der Windows-Nachfolger aus". Die Fotostrecke trägt die Bezeichnung "Bilder von Windows 7". Midori ist NICHT Windows 7.

Es ist ein aktuelles Forschungsprojekt von Microsoft, wie Betriebssysteme NACH Windows 7 werden könnten. Eventuell wird irgendwann mal aus dem Projekt Midori "Windows 8", oder Microsoft hebt die Bezeichnung "Windows" ab Midori generell auf.

bei Antwort benachrichtigen
reine geldmacherei! Rabauke1
charlie62 basil „Midori ist KEIN Forschungsprojekt von Microsoft für ein neues Windows...“
Optionen

Wow, ein Insider?

Ich dachte immer, dieses Vista-Marketingprojekt lief unter dem Namen "Mojave".

PS:

Rekruten treten zum Küchendienst an.

“Schütze Hartmann, bei
wieviel Grad kocht Wasser?”

“Bei 100 Grad, Herr Unteroffizier.”

“Falsch. Bei 90 Grad.”

Drei Tage später nimmt der Vorgesetzte den
Soldaten beiseite:

"Sie hatten recht, Hartmann. Ich hatte das mit
dem rechten Winkel verwechselt.”

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen