Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Sensation bei Chip.de

Windows 7 in 55 Bildern enthüllt

Redaktion / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Gerüchteküche über den Windows Vista Nachfolger Windows 7 brodelt schon eine ganze Weile. Chip.de hat es geschafft, bereits jetzt zu enthüllen, wie das neue Windows 7 aussehen wird. Auf über 55 Bildern wird gezeigt, wie der Vista-Nachfolger aussehen wird.

Die spektakuläre Fotostrecke der Chip gibt es hier zu bestaunen: Windows 7: Bilder vom Vista-Nachfolger

Michael Nickles meint: Um Missverständnissen vorzubeugen: der Chip-Beitrag trägt den Titel "Microsoft Midori: So sieht der Windows-Nachfolger aus". Die Fotostrecke trägt die Bezeichnung "Bilder von Windows 7". Midori ist NICHT Windows 7.

Es ist ein aktuelles Forschungsprojekt von Microsoft, wie Betriebssysteme NACH Windows 7 werden könnten. Eventuell wird irgendwann mal aus dem Projekt Midori "Windows 8", oder Microsoft hebt die Bezeichnung "Windows" ab Midori generell auf.

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Redaktion „Windows 7 in 55 Bildern enthüllt“
Optionen

Ähm...

Die Bilder sind, gelinde gesagt, steinalt.

Hierbei handelt es sich auch nicht um Windows 7, es ist lediglich ein Vista mit ein paar kleinen Neuerungen die eventuell in Windows 7 vorhanden sein sollen. Zudem wurde ein wenig an der GUI gearbeitet. Dazwischen befinden sich ein paar Screens, die verdächtig nach "Media Center" aussehen.

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
reine geldmacherei! Rabauke1