Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Neue Suchmaschine

Prosseco / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Naja,

einer mehr wo im Markt mitmischen will. Nach IXquick jetzt Cuil.

Schon heftig, bei 121 Milliarden Webseiten, die er durchsuchen kann. Kann es nur noch Chaotiker werden. Ist Geschmack Sache.

http://www.cuil.com

Momentan auf dem Ami Markt.

Gruss
Sascha

P.S.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Prosseco „Neue Suchmaschine“
Optionen

Sorry, aber ich habe mir in der Zwischenzeit abgewöhnt, nach Alternativen für Google zu suchen. Nach meinen bisherigen Erfahrungen konnte keine andere Suchmaschine Google in punkto Effektivität je das Wasser reichen.

"AllTheWeb.com" war mal gut, davor auch Fireball oder AltaVista - letztlich bin ich aber doch immer wieder auf Google zurückgekommen. Auch wenn ich sonst nicht so ein Freund von Monopolistentum bin - aber zumindest momentan gilt immer noch: Google is the best, forget the rest... was aber nicht zwangsläufig heißen muss, dass es für immer so bleiben wird!

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Opera vs. Firefox Olaf19
Wirrwarr statt Wissen charlie62