Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Telekombenutzer Achtung

Conqueror / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist ein interesanter Artikel in der PC Magazin 08/08 bez. Sicherheitseinstellungen.
Es wäre ja nicht so schlimm nur geht die Telkom davon aus der der Kund die Pflicht hat sich gefälligst zu informieren,die Telekom stellt nur die Infos auf der Homepage bereit.

bei Antwort benachrichtigen
Info Ist weg ! Conqueror
Update Conqueror
Data Junkey Conqueror „Für Dich vielleicht für mich nicht“
Optionen

Ich finde es durchaus in Ordnung, solche Infos im Forum auszuhängen. Besten Dank Conqueror. :-)

Klar, werden nicht Alle von diesen Infos überrascht sein. Auch meine Email-Konten waren schon vorher geschützt. Aber man weiß ja nie, der Ein oder Andere hatte diese Infos vielleicht noch nicht. Und genau für die sind solche Beiträge auch gedacht.

Und wer es schon kennt, kann sich entspannt zurücklegen, sich freuen, und ein anderes Brett öffnen. Sollte Imho kein Problem sein.

Und für T-Online sind diese Links mit Sicherheit auch kein Problem. Schließlich führen die zu ihrer eigenen Page. Die wollen ja, dass T-Online-User diese Infos lesen. Abgesehen davon, kann diese Seite auch jeder "nicht-T-User" lesen. :-)

Greez, Thomas

bei Antwort benachrichtigen