Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Telekombenutzer Achtung

Conqueror / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist ein interesanter Artikel in der PC Magazin 08/08 bez. Sicherheitseinstellungen.
Es wäre ja nicht so schlimm nur geht die Telkom davon aus der der Kund die Pflicht hat sich gefälligst zu informieren,die Telekom stellt nur die Infos auf der Homepage bereit.

bei Antwort benachrichtigen
Info Ist weg ! Conqueror
Gerd6 Conqueror „Das Problem ist darf man Links aus Zeitschriften“
Optionen

es gibt auch für "die VIPs" keine anderen, als die allgemein bekannten und üblichen Regelungen hierzu. Nix Handbuch oder nickles-Bibel. Diese Vorgaben stehen in den Regeln fürs Mitmachen (siehe rechts). Ich persönlich habe keine Bedenken, einen link, der zB in einem Magazin schon veröffentlicht wurde und gegen keine Regel verstößt, hier einzubinden. Sofern nicht bereits offensichtlich incl. Quellenangabe zur Absicherung.

Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Update Conqueror