Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

News: Gefährlicher Schrott

637 Millionen veraltete Browser

Redaktion / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach einer Studie setzen 637 Millionen User veraltete Browser ein und gehen damit ein hohes Risiko ein.

Ungefähr 40% aller Anwender benutzen veraltete Browser. 78% setzen den Internet Explorer ein, 16% Firefox, 3% Safari und 0,8% Opera.

48% aller IE-Anwender surfen mit dem IE 6 oder veralteten IE-7-Versionen.

Die Forscher schlagen vor, dass die Browser ein Haltbarkeitsdatum anzeigen sollen, zum Beispiel "Seit 143 Tagen abgelaufen, 3 Updates nicht installiert".

Quelle: News.com

bei Antwort benachrichtigen
Nickeline Redaktion „637 Millionen veraltete Browser“
Optionen

Was will ich auf einem ALTEN PC (z.B. 200 oder 333 MHz und Win98SE) mit solch speicherfressenden Schnickschnack wie Firefox 3.0? Nicht nur, daß es dort wahrscheinlich gar nicht erst läuft, die 92 MB RAM, die der 200er PC hat, muß ich mir nicht mit Gewalt zuballern.

Und Sicherheit? Wozu habe ich eigentlich ein Image, mit welchem ich C: jederzeit wiederherstellen kann?

*nurmalsofrag* NiNe

Satiren, die der Zensor versteht, werden zu Recht verboten (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen