Mal wieder eine Doku, über meinen Lieblingskonzern:
http://www.isnichwahr.de/r20513144-monsanto-mit-gift-und-genen.html
Lohnt sich auf jedenfall mal zu schauen, die Firma ist in meinen Augen echt ein Riesenproblem welches kaum in der öffentlichkeit Präsent ist.
