Mal wieder eine Doku, über meinen Lieblingskonzern:
http://www.isnichwahr.de/r20513144-monsanto-mit-gift-und-genen.html
Lohnt sich auf jedenfall mal zu schauen, die Firma ist in meinen Augen echt ein Riesenproblem welches kaum in der öffentlichkeit Präsent ist.
Off Topic 20.386 Themen, 226.322 Beiträge
Hatte ich auch gesehen, aber den Titel kann man nichtmehr bearbeiten ;)
