Mal wieder eine Doku, über meinen Lieblingskonzern:
http://www.isnichwahr.de/r20513144-monsanto-mit-gift-und-genen.html
Lohnt sich auf jedenfall mal zu schauen, die Firma ist in meinen Augen echt ein Riesenproblem welches kaum in der öffentlichkeit Präsent ist.
Off Topic 20.388 Themen, 226.334 Beiträge
Letzte Woche gabs auch eine gute Doku über den Konzern.
