Was haltet ihr so für die besten oder sinnvollsten Erfindungen der letzten Jahre? Also mal im ernst.
Für mich zählen da eindeutig die mobilen Navigationsgeräte zu.
Für so einen Orientierungsleghasteniker für mich, sind die echt super.
Musste mal von Dortmund nach Grefrath (NRW, nähe Krefeld bzw. Düsseldorf) und wäre fast im Emden gelandet. Mit Navi passiert mir sowas nicht mehr.
Und gleich muss ich von Mönchengladbach nach Leverkusen. Ohne mein kleines Navi wäre das ein echtes Problem ;-)
Und wie siehts bei Euch aus?
Schönes Wochenende
Off Topic 20.371 Themen, 226.188 Beiträge
Ich wollte erst auf Internet tippen, aber das ist ja länger her. Ansonsten hmmm., fällt mir persönlich nichts weltbewegendes ein. Ich stelle mir in diesem Zusammenhang eher die Frage, welche Erfindungen man höchstens wieder abschaffen sollte:-). Wie siehts denn damit aus?
Grüße
Archaeopteryx
