Was haltet ihr so für die besten oder sinnvollsten Erfindungen der letzten Jahre? Also mal im ernst.
Für mich zählen da eindeutig die mobilen Navigationsgeräte zu.
Für so einen Orientierungsleghasteniker für mich, sind die echt super.
Musste mal von Dortmund nach Grefrath (NRW, nähe Krefeld bzw. Düsseldorf) und wäre fast im Emden gelandet. Mit Navi passiert mir sowas nicht mehr.
Und gleich muss ich von Mönchengladbach nach Leverkusen. Ohne mein kleines Navi wäre das ein echtes Problem ;-)
Und wie siehts bei Euch aus?
Schönes Wochenende
Off Topic 20.142 Themen, 223.487 Beiträge
Musste mal von Dortmund nach Grefrath [...] und wäre fast im Emden gelandet. Mit Navi passiert mir sowas nicht mehr.
Damit landest Du dann höchstens in einem anderen Ort der zufällig genauso heißt. Oder irgendwo im Hafenbecken. Soll es ja alles schon gegeben haben wenn man sich auf das Navi verlässt :-P
Die wie vielen letzten Jahre sind denn hier relevant? Ich muß auf jeden Fall mal genauer über diese interessante Fragestellung nachdenken...
Gruß
Borlander
Damit landest Du dann höchstens in einem anderen Ort der zufällig genauso heißt. Oder irgendwo im Hafenbecken. Soll es ja alles schon gegeben haben wenn man sich auf das Navi verlässt :-P
Die wie vielen letzten Jahre sind denn hier relevant? Ich muß auf jeden Fall mal genauer über diese interessante Fragestellung nachdenken...
Gruß
Borlander
