Was haltet ihr so für die besten oder sinnvollsten Erfindungen der letzten Jahre? Also mal im ernst.
Für mich zählen da eindeutig die mobilen Navigationsgeräte zu.
Für so einen Orientierungsleghasteniker für mich, sind die echt super.
Musste mal von Dortmund nach Grefrath (NRW, nähe Krefeld bzw. Düsseldorf) und wäre fast im Emden gelandet. Mit Navi passiert mir sowas nicht mehr.
Und gleich muss ich von Mönchengladbach nach Leverkusen. Ohne mein kleines Navi wäre das ein echtes Problem ;-)
Und wie siehts bei Euch aus?
Schönes Wochenende
Off Topic 20.147 Themen, 223.573 Beiträge
Ich habe kein Navi. Mich leitet nach wie vor leider immer noch Gott, wenn er sich nicht gerade selbst verlaufen hat. Mal sehen, wo ich am Ende lande. Ich vermute in der Hölle oder doch nur in einem dunklen Loch, ganz ohne Licht, Musik und Bier. Scheiße!
Aber zum Glück gibts seit ein paar Tagen perpendicular recording, sonst müsste ich nach wie vor alle meine Filme auf 10 Festplatten verteilen. ;)
