Einer der uns durch die 70'er und weiter erfreute, hat uns verlassen.
Sidney Pollack
Sorry ist in Spanisch
http://www.radionet1490.com/modules/news/article.php?storyid=9597
Gruesse
Sascha
Off Topic 20.303 Themen, 225.418 Beiträge
Mal gucken.
Wir koennen eine Zeit ausmachen. Dann werde ich da sein mit die Deutsch Mexikanische Bundesflagge.
In die "Santa Fe Bruecke".
Grins
Sascha
