Einer der uns durch die 70'er und weiter erfreute, hat uns verlassen.
Sidney Pollack
Sorry ist in Spanisch
http://www.radionet1490.com/modules/news/article.php?storyid=9597
Gruesse
Sascha
Off Topic 20.157 Themen, 223.683 Beiträge
Nein Lard,
MEXIKANISCH. Ein Radiosender in meine Stadt.
Aber viele male habe ich News geposted und verlangte man ein Link dazu. Damit es Glaubwuerdig ist.
So ist das. Besonders, dann wenn du auch kein Mexikanisch oder Spansich kannst, dann kannste mit die Kameras die Grenz Uebergaenge sehen. Von Cd. Juarez nach El Paso, Texas.
Gruesse
Sascha
