Einer der uns durch die 70'er und weiter erfreute, hat uns verlassen.
Sidney Pollack
Sorry ist in Spanisch
http://www.radionet1490.com/modules/news/article.php?storyid=9597
Gruesse
Sascha
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
shice commodendro das is vervuckt net losbar
iat das schwanisch?
Nein Lard,
MEXIKANISCH. Ein Radiosender in meine Stadt.
Aber viele male habe ich News geposted und verlangte man ein Link dazu. Damit es Glaubwuerdig ist.
So ist das. Besonders, dann wenn du auch kein Mexikanisch oder Spansich kannst, dann kannste mit die Kameras die Grenz Uebergaenge sehen. Von Cd. Juarez nach El Paso, Texas.
Gruesse
Sascha
Gibts da auch welche für Fussgänger?
Ich sehe nur welche mit chaotisch vielen Autos und diversen Metallzäunen.
Erinnert mich,obwohl nicht vergleichbar,an das damals geteilte Deutschland.
Gruss aus dem Harz.
Steffen
Mal gucken.
Wir koennen eine Zeit ausmachen. Dann werde ich da sein mit die Deutsch Mexikanische Bundesflagge.
In die "Santa Fe Bruecke".
Grins
Sascha
