Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

Werbebelästigung

Botaniker / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe folgendes Problem,wenn ich einen Browser starte ob IE7, oder
Firefox öffnet sich zuerst meine Startseite,bei mir T-Online und
nach einigen Sekunden ein neues Fenster mit Werbeinhalt unterschiedlichster Art.
Das Problem besteht erst seit einigen Tagen, und nur auf einem
meiner drei Rechner die über einen Kabelrouter angeschlossen sind,
hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte?

Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
Archaeopteryx Olaf19 „Stell doch mal probeweise eine andere Startseite ein - besteht das Problem dann...“
Optionen

Ich kann Olaf nur zustimmen. Eine sehr interessante Alternative wird z.B.von der Uni-Hannover angeboten. Es handelt sich um "MetaGer", eine Suchmaschine über deutschsprachige Suchmaschinen. Sehr zu empfehlen und völlig werbefrei.

Grüße
Archaeopteryx
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen