Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Werbebelästigung

Botaniker / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe folgendes Problem,wenn ich einen Browser starte ob IE7, oder
Firefox öffnet sich zuerst meine Startseite,bei mir T-Online und
nach einigen Sekunden ein neues Fenster mit Werbeinhalt unterschiedlichster Art.
Das Problem besteht erst seit einigen Tagen, und nur auf einem
meiner drei Rechner die über einen Kabelrouter angeschlossen sind,
hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte?

Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
Rebedj Botaniker „Werbebelästigung“
Optionen

hallo botankier,

probier doch mal im IE7 unter Extras den Popupblocker zu aktivieren. Evtl. hat sich da was verstellt.
Unter Firefox kann man das auch einstellen, ich hab dazu noch das Addin Noscript, ich sehe keine Werbung ;-)


Rebedj

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
bei Antwort benachrichtigen