So vor Jahren, hatte ich mal Olaf ein E Mail geschrieben, was mit Polyeaten (hoffe das es noch so geschrieben wird) ist.
Dann kam Tilo dazu, was man nicht weiss, denke ich.
Manchmal vermisse ich Tomcat.
Aber weiss einer was mit Xafford los ist.
Weil Wikipedia ist ein Nachtbuch dagegen.
Gruesse
Sascha
Off Topic 20.248 Themen, 224.886 Beiträge
...muss mich halt wieder Artig benehmen
Naja, manchmal reicht es auch aus, ein bischen zu denken.
Das hilft oft viel!
Denn immer nur artig sein, ist langweilig.
Jürgen
Naja, manchmal reicht es auch aus, ein bischen zu denken.
Das hilft oft viel!
Denn immer nur artig sein, ist langweilig.
Jürgen
