So vor Jahren, hatte ich mal Olaf ein E Mail geschrieben, was mit Polyeaten (hoffe das es noch so geschrieben wird) ist.
Dann kam Tilo dazu, was man nicht weiss, denke ich.
Manchmal vermisse ich Tomcat.
Aber weiss einer was mit Xafford los ist.
Weil Wikipedia ist ein Nachtbuch dagegen.
Gruesse
Sascha
Off Topic 20.192 Themen, 224.126 Beiträge
Sascha - nun hast Du den Orden ja schon wieder. Schon wieder!
Ich glaube, ich hab Dich erst kürzlich gewarnt.
Jürgen
