So vor Jahren, hatte ich mal Olaf ein E Mail geschrieben, was mit Polyeaten (hoffe das es noch so geschrieben wird) ist.
Dann kam Tilo dazu, was man nicht weiss, denke ich.
Manchmal vermisse ich Tomcat.
Aber weiss einer was mit Xafford los ist.
Weil Wikipedia ist ein Nachtbuch dagegen.
Gruesse
Sascha
Off Topic 20.332 Themen, 225.750 Beiträge
Ok, thx.
Glaube das er es verdient
Gruss
Sascha
