Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

News: Ungenutzte Vielfalt

Acht Webseiten sind genug

Redaktion / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Aktuell gibt es rund zwölf Millionen deutschsprachige Webseiten im Internet. In einer Studie wurde jetzt ermittelt, dass der durchschnittliche Deutsche beim privaten Surfen nur rund acht Lieblingsseiten hat, die er regelmäßig besucht.

Zwar werden im Schnitt monatlich rund 17 neue Webangebote ausprobiert, schaffen es aber nicht in die Favoriten-Liste. Beim Erforschen neuer Seiten sind Männer mit rund 20,8 Seiten neugieriger als Frauen (ca 13 Seiten).

Die Studie wurde vom Onlinevermarkter SevenOne bei Forsa in Auftrag gegeben. Details können auf der Startseite von SevenOne abgerufen werden: Grenzenlose Vielfalt im Internet bleibt ungenutzt

bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Tuxus „Und dafür werden bald Firmen Millionen ausgeben! heute geben Firmen Millionen...“
Optionen

Also ich kann das so nicht bestätigen.
Hab zwar auch meine 2-3 Websites, die ich mir fast täglich reinziehe, zum Beispiel Nickles.de und PCGH.de, aber auch viele die ständig wechseln.
Grade dadurch, dass ich oft auf "Antwortende Websites" angewiesen bin, damit ich vor langeweile nicht umkomme, bin ich halt in vielen Foren unterwegs.
Und bei den Foren, eigtl. nur da wo es mich grade brennend interessiert ^^
Zum Beispiel hier: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=149&thread=4454&back=&sort=&z=1

Vorher war ich halt viel bei PCGHX.de um Hardwarefragen zu klären.
Danach fast täglich im Hifi-Forum um Soundfragen zu klären. [Herzlichen Dank auch nochmal an Andreas42 !!!! ]
Nun im Hifi-Forum um TvFragen zu klären.
Und wie halt meißtens auf Nickles um Spaß zu haben, mitzuhelfen und dazuzulernen.


Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
Jein... Olaf19
Jein... Crazy Eye