Groß aufgemacht in der heutigen Reklame schiebt Sta**-LIDL die Schuld über die Bespitzelung auf Diebstähle und Verlust von Arbeitsplätzen!
Hätten vielleicht mal vorher fragen sollen, wo Ihre Büttel denn ihr Handwerk gelernt haben?
3mal darf jeder raten!
Ob auch Geruchsproben angelegt wurden, ist noch nicht bekannt.....
Gruß
luttyy
Off Topic 20.352 Themen, 225.937 Beiträge
Meiner macht das nicht. Videokameras in unseren Filialen sind so aufgestellt, dass die Gänge beobachtet werden können und die Mitarbeiter an Monitoren sehen, was dort abläuft. Im Kassenbereich gibt es keine Überwachung. Des Weiteren wird vor Betreten des Ladens der Kunde auf die Videokameras hingewiesen.
Es kommt also nicht darauf an, ob Überwacht wird oder nicht, sondern immer auf die Art und Weise und mit welchem Ziel !
