Off Topic 20.352 Themen, 225.937 Beiträge

Lidl mal wieder.....

luttyy / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Groß aufgemacht in der heutigen Reklame schiebt Sta**-LIDL die Schuld über die Bespitzelung auf Diebstähle und Verlust von Arbeitsplätzen!

Hätten vielleicht mal vorher fragen sollen, wo Ihre Büttel denn ihr Handwerk gelernt haben?

3mal darf jeder raten!

Ob auch Geruchsproben angelegt wurden, ist noch nicht bekannt.....

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
ChrE BigBossBigge „Welcher Arbeitgeber macht das nicht so oder in ähnlicher Form wie Lidl es...“
Optionen

Hallo!

Zum Glück gibt es noch Arbeitgeber/Arbeitnehmer, die in einem
Vertrauensverhältnis miteinander leben.
Die einen klauen nicht, die anderen bespitzeln nicht.
So was gibt es wirklich !!!

Was LIDL da vor "Verlust von Arbeitsplätzen" faselt, ist unterste Schublade.
Das Argument wird ja gerne herausgekramt und rechtfertigt nahezu alles:
Subventionen, höhere Steuern, Lohndumping, Kameras ... (bitte ergänzen).

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
nachteule1