Off Topic 20.352 Themen, 225.937 Beiträge

Lidl mal wieder.....

luttyy / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Groß aufgemacht in der heutigen Reklame schiebt Sta**-LIDL die Schuld über die Bespitzelung auf Diebstähle und Verlust von Arbeitsplätzen!

Hätten vielleicht mal vorher fragen sollen, wo Ihre Büttel denn ihr Handwerk gelernt haben?

3mal darf jeder raten!

Ob auch Geruchsproben angelegt wurden, ist noch nicht bekannt.....

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge luttyy „Lidl mal wieder.....“
Optionen

Welcher Arbeitgeber macht das nicht so oder in ähnlicher Form wie Lidl es gemacht hat? Mit der Stasi hat das gar nichts zu tun, dann müsstest du alle anderen Konzerne auch als Stasiunternehmen deklarieren.

Und die Schuld auf andere zu schieben ist nunmal das Erste, was man versucht.

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
nachteule1