Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge

News: Propaganda

Verkaufen Terroristen Raubkopien?

Redaktion / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

In den USA scheint inzwischen jedes Mittel recht zu sein, um die Bürger zu unterdrücken. Der neueste Knaller: Terroristen sollen mit Raubkopien ihre dunklen Geschäfte finanzieren, das behaupten Politiker. Völliger Blödsinn, schreibt Computerworld.

Es gebe keinen einzigen Beweis dafür und es sei auch keiner angeführt worden. Klar sei aber, dass solche Behauptungen dafür benutzt werden, um noch repressivere Eigentumsrechte durchzusetzen. Die Strafen sollen damit erhöht werden und es soll immer mehr Polizei geben.

Der Artikel zieht ein bitteres Fazit: Die Regierung lüge die Bevölkerung an und benutze dann diese Lügen, um Gegenmaßnahmen einzuleiten. Die Bevölkerung würde aber immer noch für die letzte große Lüge bezahlen (gemeint ist wahrscheinlich der Irak-Krieg).

Quelle: Computerworld

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Redaktion „Verkaufen Terroristen Raubkopien?“
Optionen

Ja, und wo ist der Unterschied zu hier??
Setze anstatt USA Deutschland ein und keinem wird was auffallen. Das dieses Terrortrallala nur das Deckmäntelchen ist für den Überwachungsstaat/Abbau von Bürgerrechten ist/war doch für jeden, der ein wenig Grütze im Kopf hat, klar. So kann man im Bedarfsfall etwaigen Widerstand gegen die weitere Ausbeutung durch eine hemmungslose Schmarotzer-Oligarchie aus Politik und Wirtschaft überaus wirkungsvoll bereits im Keim aufklären, überwachen und ggf. ersticken. (Wären ja eh wieder nur Terroristen)

bei Antwort benachrichtigen
Ja wo is er denn? Chaos3
Ja wo is er denn? naggo2