Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

News: Unglaubliche Machenschaften

Internet-Verbot für Sauger

Redaktion / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei den Briten wirds jetzt richtig bitter: Die Three Strike-Knechtschaft scheint sich endgültig durchzusetzen. Das heisst, wen der Internet-Provider dreimal beim Saugen von Raubkopien erwischt, dem wird sein Internetzugang gesperrt. Eine wirklich nicht ganz saubere Art des Umgangs mit Bürgern und Kunden.

Bisher hat dem Bericht bei The Register zufolge nur der Provider Tiscali diese extrem rigide Art der Bestrafung, die ansich ja hoheitliche Aufgabe wäre, ausgeführt: Im vergangenen Sommer soll es vier Anwender erwischt haben, sie wurden vom Internet ausgeschlossen.

Virgin Media, ebenfalls ein britischer Provider, soll nun auch mit der ganz großen Keule um sich hauen. Verwunderlich ist das indes nicht: Die Provider in England werden von der britischen Regierung gezwungen, auf Befehl der Musikindustrie Anwender vom Internet auszuschließen - gemeinhin als Three Strike bekannt. Da gehts uns in Deutschland doch noch richtig gut.

Quelle: The Register

bei Antwort benachrichtigen
Beutelschneider Redaktion „Internet-Verbot für Sauger“
Optionen

Hallo,

da kann ich meinen Mund auch nicht mehr halten. Ich denke ein Boykott wäre eine Lösung, aber wer will auf seine Musik verzichten...? Und die Musikindustrie wird den fehlenden Umsatz auch irgendwie wieder reinholen.
Wie kommt man zu Musik ohne gleich zum Schwerverbrecher zu werden? Da sind die Internetradios wirklich eine Alternative. Ich bediene mich schon länger an Clipinc, legal und eine riesen Auswahl, gut um einfach nur Musik zu hören bei der Arbeit am Pc, oder um sich seine Stücke zu speicher und seine eigene Sammlung zu erweitern.
Für infos darüber:
http://tobit-clipinc.softonic.de/
wenn es jem downloaden will, ist hier mein link dafür:
http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42368-10076
das Programm ist bei beiden Links das gleiche, nur wenn ihr es über meinen Link downloaded bekomme ich dafür noch Punkte.
In der Hoffnung euch eine weitere Möglichkeit gezeigt zu haben um den Kopfgeldanwälten eins auszuwischen (wobei ich daran zweifle dass ich euch Pro's noch was zeigen kann...),

Markus

Ps: Nochmal danke für die Hilfe wegen meiner HD, sie läuft immer noch...

http://www.mein-pc.eu/Profil/Beutel-/17276][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/Beutel_17276_14.png[/img]
bei Antwort benachrichtigen