Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.141 Beiträge

News: Abteilung: Bittere Witze

Angst vor Schäubles Totalüberwachung

Redaktion / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Fingerabdrücke von Schäuble vom vergangenen Wochenende ziehen immer weitere Kreise. Angst wird geschürt, denn jeder kann mit solchen gefälschten Abdrücken ganz schnell in den Knast wandern. Die Fingerabdruck-Methode scheint tatsächlich sehr unsicher zu sein.

Fingerabdrücke fälscht man mit Holzleim und Laserdrucker. Das soll ganz einfach sein und ist auf jeden Fall ein ziemlich alter Hut. Mit falschen Fingerabdrücken kann man jedem alles anhängen, besonders einfach wird es, wenn die in einer zentralen Datenbank liegen. Der Wahnsinn Totalüberwachung nimmt seinen Lauf.

Hier ein älterer Fernsehbeitrag, der fast genau zeigt, wie einfach man Fingerabdrücke fälschen kann und wie man damit einkaufen geht:

Quelle: Netzeitung

Wer solche Methoden einsetzt, braucht sich nicht wundern, wenn ihm Terroristen die Bomben um die Ohren hauen.

bei Antwort benachrichtigen